13 -November -2018 - 03:05

Besuch aus Tarim: Ustath Imran (SAVE THE DATE)

Assalamu alaikum liebe Geschwister, hallo liebe Freunde und Besucher,

vom 31. Dezember 2014 bis zum 4. oder 5. Dezemeber 2014 besucht uns Ustath Imran aus Tarim (Hadramaut, Südosten des Jemen), der Stadt des erleuchteten Wissens und der Gelehrten.

Ustath Imran fing bereits in seiner Heimat (Singapur) mit seinem Studium an. Unter anderem lernte er dort den Koran auswendig. Nach seinem Studium in seiner Heimat zog er nach Tarim und studiert dort nun seit ca. 7 Jahren und bekommt bald seinen Abschluss, so Gott will. Tarim (Dar al-Mustafa) ist ein wichtiges Zentrum für das Erlangen von islamischem Wissen.

Er hat uns schon einmal besucht, was uns eine große Freude und Ehre war. Siehe hier: Klick

<< Fokus der Vortragsreihen >>
Taskia: Der Schlüssel zur Erkenntnis

NÄHERE INFORMATIONEN FOLGEN MÖGLICHST BALD.

Save the date! :)