26 -May -2018 - 21:49

Besuch aus Tarim: Habib Muhammad Al-'Aydarus

Vom 7. bis zum 14. März 2014 beehrte uns Habib Muhammad Al-'Aydarus aus Tarim (Jemen) mit seiner Anwesenheit. Veranstaltungsort war hauptsächlich die Islamische Akademie und das HaDeWe (Haus der Weisheit). Jeder war herzlich eingeladen (Schwestern und Brüder) und es kamen tatsächlich viele Menschen zusammen und neue Freundschaften wurden geschlossen. Durch die Reden und Anwesenheit des Habibs wurde nicht nur die Geschwisterlichkeit untereinander belebt, sondern auch die Liebe zum Islam pulsierte in einem neuen Licht; viele Schüler berichten von einer Motivation für die Religion, die sie vorher nicht verspürt haben.

Habib Muhammad Al-'Aydarus ist nicht nur ein Gelehrter aus Tarim, der erleuchteten Stadt des erleuchteten Wissens, sondern auch von Ahl al-Bait. Mehr zu seiner Persönlichkeit: hier.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die Zeit, die er sich für uns genommen hat und wünschen uns einen weiteren Besuch. Möge Allah, der Erhabene, ihn beschützten und stets erleuchten!